| 1993 del sol OBD2? << Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen >> Passen 17" Felgen auf einen EE8 |
| Autor |
Nachricht |
robi_I Z.Z. verboten
Routinier
11.01.2010
121
 |
|
| Hello ich suche wem der mir meinen targa in milano rot,oder das imola rot lackieren kann bis maximal 600euro verlangt!!!!meldet mir alles was ihr wisst mfg robert |
|
| Nach oben |
|
 |
MOTSCHI
Junior Admin - Moderator

20.08.2007
4629
2305
 |
| Thema gestartet von: robi_I |
|
600 Euro kostet dir da schon alleine der Lack! Also insgesamt wirst um des Geld nix finden!
Du musst rechnen, das Auto gehört abgeschliffen, gefülltert, vermutlich ausgebessert bzw Rost beseitigt und da kommen dann noch Materialkosten für Füller, Grundierung usw dazu!!!
Solltest aber wirklich jemanden finden, der dir um das Geld den ganzen CRX lackiert (aber professionell, also ohne Schlieren, Tränen, Ecken usw...) dann sag uns bitte bescheid, wir stellen uns dann auch an!
Gruss Motschi & MadMax81 _________________ http://www.myvideo.at/watch/7365186
Unser Windhund in seinem Element
Bitte meine Beiträge mit einem Lächeln im Gesicht lesen und sich meinen Hang zu "Ironie" und "Sarkasmus" vor Augen halten, dann "klappts auch mit dem Nachbarn" |
|
| Nach oben |
|
 |
BMS_Honda Warnungen : 1
Forums-Querulant

01.08.2007
463
WN
 |
|
| Nach oben |
|
 |
robi_I Z.Z. verboten
Routinier
Themenstarter
11.01.2010
121
 |
|
schaut ich muss in bosnien beim audi 550 euro zahlen das sie ihn lackiere rost hae ich keinen
und der rest was zu machen ist mein gott gehört dazu..ich such ja keinen der mir das mit rechnung macht....ich möchte aber nicht runterfahren um das gehts also wenn hier einer ist und sag ok mach mas um 6-7-800 dann wäre das oke ihr könnt mir nicht erzählen das ich 4kg lack für einen targa brauche!!!! |
|
| Nach oben |
|
 |
delSolDizi
Experte

15.12.2006
267
Alkoven
 |
|
Ich glaub es ist besser du fährst zu unseren günstigen nachbarn weil für 600 glaub ich findest in Österreich keinen noch dazu wenn man das Auto danach auch noch herzeigen will. Und ich hab schon ein paar Autos die im billigen Osten lackiert wurden gesehen und die waren alles andere als ordentlich gemacht. Aber jeder wie er will. _________________
 |
|
| Nach oben |
|
 |
Fenny
Experte
19.02.2008
332
Wien / 1060
 |
|
der ee84ever war in jugo lackieren lassen.
bis jetzt schauts gut aus, war im sommer, lack scheint gut zu halten! _________________ currently driving:
Fiat UNO Turbo MK2@ 14.01/ 13.58 sec Meidl Airport Nr.63 :D shoop da whoop!!!
Fiat Uno Turbo Fahrer- Automatik Supra MKIV Heisl Zerstörer :D |
|
| Nach oben |
|
 |
robi_I Z.Z. verboten
Routinier
Themenstarter
11.01.2010
121
 |
|
| ich habe da gehört es soll so einen in ungarn geben der heist Zoltan sagt euch der was |
|
| Nach oben |
|
 |
CRX-Bastler
Fachmann
Single: nein

18.08.2007
175
Baden bei Wien
 |
|
also ich kenn deinen targa ja vom kurzen sehn ich meine es war dunkel aba im großen und ganzen war eh nicht so schlecht aba beinahe jedes gebraucht auto hat dellen, kratzer eventuell kleine rostschäden etc. wenn du sagst du willst es nur außen schön haben und einstiege und so nicht lackieren (d.h. ich muss nichts am auto zerlegen, dann spare ich mir viel zeit bei der arbeit
noch dazu willst du milano rot was ein Uni (Einschicht)
d.h. ohne Klarlack ist was den preis wieder ein bisschen senken wird. aber tzrotzdem bracht man spachtelmasse auf somanchen teilen, füller auf wahrscheinlich jedem und grundierung auch wenn man bis aufs blech abschleifen muss!
das schleif und reinigungsmaterial ist unvorstellbar teuer aber man braucht es wenn man 1. eine top lackierung haben will und 2. in einem gewissen zeitrahmen die arbeit machen will !
wenn man weiß wie und das schon paar mal auf diese art gemacht hat wird es trotzdem schön auch wenn man nicht alles zerlegt und ich muss maximal die stoßstangen abmontieren !
aber um 600 bekommst das trotzdem in österreich nicht außer der lackierer hat den lack gestohlen !
es gibt schon ein paar methoden um günstig und trotzdem vorzeigbar zu kombinieren aba unter tausend gibts da mal garnix außer spraydose
Ich hoffe ich konnte weiterhelfen!
Mfg _________________ CRX ED9 -- SOLD !
CRX EG2 --
CIVIC EG4 --
--------------------------- |
|
| Nach oben |
|
 |
robi_I Z.Z. verboten
Routinier
Themenstarter
11.01.2010
121
 |
|
| ne es ist das porblem das der kofferraum extrem rosa wird und das dach!!!nach dem waschen schaut das restliche auto gut aus nur das problem die rechteseite wenn ich sie abledere wird dann ganz matt warum keine ahnung auser wenn ich mal mit ner politur drüber fahr geht es dann auch!! nur kofferraum ist da tote hose!!!!ich habe mir gedacht das alles was rot ist rot bleibt aber auch kleinigkeiten sollen gemacht werden bsp schweller und die vti lippe und ein paar leisten kommen in schwarz glänzend....!!!!lg robert |
|
| Nach oben |
|
 |
Techtrancer
Experte
03.03.2009
457
Wien
 |
|
| robi_I hat Folgendes geschrieben: | schaut ich muss in bosnien beim audi 550 euro zahlen das sie ihn lackiere rost hae ich keinen
und der rest was zu machen ist mein gott gehört dazu..ich such ja keinen der mir das mit rechnung macht....ich möchte aber nicht runterfahren um das gehts also wenn hier einer ist und sag ok mach mas um 6-7-800 dann wäre das oke ihr könnt mir nicht erzählen das ich 4kg lack für einen targa brauche!!!! |
ich wär dafür, wenn du runterfährst, ihn unten lacken lässt und am besten gleich dort bleibst |
|
| Nach oben |
|
 |
CRXFanatic
Fachmann

10.10.2009
209
Gänserndorf
 |
|
solche aussagen kann man sich sparen
er sucht einen billigen lackierer sonst nix.. er hat keinen beleidigt sondern nur fragen gestellt
ja vlt findet er hier keinen so billig aber das kann man normal sagen
peace _________________
 |
|
| Nach oben |
|
 |
robi_I Z.Z. verboten
Routinier
Themenstarter
11.01.2010
121
 |
|
| lass ihn doch das ist so ein typ was so ne riesen goschen hat und im endefekt kriegt er da heim von seiner frau watschen falls er überhaupt eine hat....!!!! |
|
| Nach oben |
|
 |
Fosgate
Power-User

Single: nein

22.10.2004
1488
Wiener Neustadt,Niederösterreich
 |
|
Würds no bei an lackaufbereiter probieren grade bei rot können die oft Wunder wirken!
Freund hat sich jetzt am WE seinen 20 Jahre alten Celica GT4 aufbereiten lassen der steht a wieda super da! _________________ B-SERIES DAS Forum rund um den B-Motor von Honda |
|
| Nach oben |
|
 |
| Optionen |
Schnelle Antwort |
|
|
 |
|