| |  |

| Suche Honda Bj. 1991-1995 << Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen >> Verkaufe meinen EH6 |
| Autor |
Nachricht |
Fosgate
Power-User

Single: nein

22.10.2004
1487
Wiener Neustadt,Niederösterreich
 |
|
Verkaufe meinen Honda CRX EE8 in Top Zustand!
Fahrzeug hat jetzt knapp 104tkm drauf (Prüfberichte der letzten 10 Jahre vorhanden) und hat im Juni ein neues Pickerl bis 07/11 ohne Probleme bekommen.
Vorne wurden neue Zimmermann Bremsscheiben mit Ferodo Belägen verbaut, Zahnriemen - Wasserpumpe - Spannrolle - Kühlflüssigkeit wurde Anfang Juli neu gemacht (Original Hondateile, Rechnung vorhanden), im selben Zug wurden gleich die Lost Motions getauscht und die Ventile eingestellt, Öl inkl. Filter wurde ebenfalls Anfang Juli getauscht (Castrol RS 10w60),Neue NGK Zündkerzen.
Verbaut sind noch Koni Gelb Dämpfer mit H&R Federn (typisiert), 15" EK4 VTi Felgen mit NAGELENEUEN Kumho KU15 Ecsta Gummies in 195/50/15 (es sind 15" Felgen typisiert mit 195/50/15 Gummies), Blau Eloxierte Radmuttern passend zur Wagenfarbe, komplette Auspuffanalge inkl. Edelstahlkrümmer (Kat Ersatz dabei, Kat ist aber eingebaut wegen Pickerl), USDM Amber Corner Lights, Böser Blick (typisiert), Alpine CDA 105R CD Radio mit Ipod/iPhone/USB Anschluss, OEM ITR Titanschaltknauf, Password JDM Schaltsack mit roten Nähten.
Der Motor leistete lt. Prüfstand 166PS und verbraucht kein Wasser oder Öl, springt sofort an und rennt komplett ruhig.
Die Sitze sind, wie man auf den Bildern sehen kann, noch sehr gut in Schuss genauso wie das OEM EE8 Lenkrad, Innenraum ist allgemein in sehr guten Zustand (Rückbank hat keinen einzigen Riss!).
Hier mal ein paar Pics:
Kein tausch oder Verkauf von Einzelteilen.
Preis: 5699€ VHB _________________ B-SERIES DAS Forum rund um den B-Motor von Honda |
|
| Nach oben |
|
 |
kalchi
Fachmann
28.12.2007
173
wien
 |
| Thema gestartet von: Fosgate |
|
Wieso das??? Willst nicht wieder deinen del Sol plus Aufpreis ; )
Brauch ich dann nicht Kombi fahren, du weist ich brauch ne Rückbank hehe |
|
| Nach oben |
|
 |
Fosgate
Power-User

Themenstarter
22.10.2004
1487
 |
|
| Nach oben |
|
 |
Andi_22_crx
Gelegenheits-User
24.02.2010
14
wien
 |
|
Der rex is in autoscout inseriert mit nummer die nicht stimmt .....
Der hat nicht amal gwusst um was es geht kannst ma bitte die richtige geben interresiere mich fürs auto |
|
| Nach oben |
|
 |
Fosgate
Power-User

Themenstarter
22.10.2004
1487
 |
|
| Nach oben |
|
 |
Andi_22_crx
Gelegenheits-User
24.02.2010
14
wien
 |
|
| ok passt |
|
| Nach oben |
|
 |
Fosgate
Power-User

Themenstarter
22.10.2004
1487
 |
|
| Nach oben |
|
 |
| Optionen |
Schnelle Antwort |
|
|
 |
|
|
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen. Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten Du kannst Dateien in diesem Forum nicht herunterladen
|
| Ähnliche Beiträge |
| Thema |
Autor |
Forum |
Antworten |
Verfasst am |
 |
B | HONDA Typenschilder *EBAY* |
tabcore |
Auktionen |
0 |