| |  |

| Schneller, Präziser Sub (25cm) << Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen >> Kofferaumausbau EE8 ? |
| Autor |
Nachricht |
sexy_as_hell
Aufsteiger
Single: ??
15.03.2009
28
Vorarlberg
 |
|
Hallo Leute!!
Kann mir jemand sagen, was für Lautsprecher das beim Honda Civic Type R BJ 2004 reinkommen?? Das Problem mit dem Radio hätte ich mal erledigt, nun aber wieder ein neues Problem, da mir jeder was anderes sagt, würde ich gerne wissen, ob von Euch wer sich neue Boxen eingebraut hat!?!
Danke für Eure zahlreichen Antowrten hehe!!
Liebe Grüsse
Dani _________________ honda: sexy as hell |
|
| Nach oben |
|
 |
Mr.Beast
Experte

14.08.2005
457
Bad Ischl
 |
| Thema gestartet von: sexy_as_hell |
|
Bei meninem EP3 passten die 16er fast perfekt. _________________ Civic Type-R ... FN2 # R-14461
www.SZS.co.at |
|
| Nach oben |
|
 |
ziggy_type_r
Gelegenheits-User
15.09.2008
21
bgld
 |
|
| sexy_as_hell hat Folgendes geschrieben: | Hallo Leute!!
Kann mir jemand sagen, was für Lautsprecher das beim Honda Civic Type R BJ 2004 reinkommen?? Das Problem mit dem Radio hätte ich mal erledigt, nun aber wieder ein neues Problem, da mir jeder was anderes sagt, würde ich gerne wissen, ob von Euch wer sich neue Boxen eingebraut hat!?!
Danke für Eure zahlreichen Antowrten hehe!!
Liebe Grüsse
Dani |
hallo weist du schon was da reinkommt hinten??? |
|
| Nach oben |
|
 |
Moose
Aufsteiger
19.03.2009
25
1050 Wien
 |
|
Ich glaube es ist auch abhängig von der Gr. der Boxen.
Ich zum beispiel habe die Heartz HSK 165 gekauft und musste trotz
Distanzringe ein stück abflexen von der Tür
Hinten passen 16er rein ganz klar! _________________ Stv. Obmann Team Honda Maniacs
Team Honda Maniacs [THM] is powered by: Huawa-Baua Racing |
|
| Nach oben |
|
 |
Xpl0d3
Starter
30.07.2010
1
Buchkirchen
 |
|
Hallo Leute!
Hab seit kurzem einen Civic EP1 BJ 2001. (hoffe der ist innen ähnlich zum EP3?)
Möcht mir neue Lautsprecher dafür kaufen die ich mit meinem Alpine Radio ansteuern möcht. - Ich weiß nen extra Verstärker für das Frontsystem wär klasse, den Aufwand möcht ich mir aber nicht antun.
Hab nun im Prinzip die selbe Frage: wie groß können die Lautsprecher die ich dafür kaufen werde nun sein?
In einigen Foren lest man, dass man besser 130mm mit Adapterringen verwenden soll.
Ist das ein guter Rat?
Große Bastelei möcht ich nämlich eher vermeiden.
Wo bekomm ich solche Adapterringe für vorne und Hinten (hab 3 Türer) überhaupt her?
In ebay fand ich nur einen Anbieter mit unverschämten Preisen...
Gibt's irgendwo auf ebay Rückspiegel-Dreiecke (die innere Verkleidung halt) mit Einlässen für Hochtöner?
Wenn nicht werd ich mir wohl einfach Koaxial-Lautsprecher kaufen müssen und drauf hoffen, dass der Klang ähnlich gut ist...
Ich hoff das sind jetzt nicht zu viel Fragen auf einmal *g*
lg |
|
| Nach oben |
|
 |
| Optionen |
Schnelle Antwort |
|
|
 |
|
|
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen. Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten Du kannst Dateien in diesem Forum nicht herunterladen
|
|
Bluetab template design by FF8Jake of FFD