| del sol turbo << Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen >> Vid / Civic Heckantrieb? |
| Autor |
Nachricht |
eLeCtro
Freak

25.03.2008
737
Reisenberg
 |
|
der typ ist doch der absolute wahnsinn!
ich könnte mir das video stundenlang anschauen .. einfach nur toll
http://www.youtube.com/watch?v=FppSKOhtvzA _________________ grèéZ, ufuk. 95' Acura Integra DA9 *under construction*
Tuning ist: mit dem Geld dass wir nicht haben, Teile zu kaufen die wir nicht brauchen um Leute zu beeindrucken die wir nicht kennen ... |
|
| Nach oben |
|
 |
Wavi~
Power-User

07.06.2007
1173
Wien
 |
| Thema gestartet von: eLeCtro |
|
aaaaaaaaaaaaaaaaaaaaallllllllllllllllllllllllltttttttttttttttttttttt
aber gut =) _________________ vorbei is mitn italiener, jetzt fahrma mitn bayern |
|
| Nach oben |
|
 |
eLeCtro
Freak

Themenstarter
25.03.2008
737
Reisenberg
 |
|
ich weiß dass es alt is, spielts schon seit über 1 monat im TV auf und ab, aber ich finde es trotzdem toll _________________ grèéZ, ufuk. 95' Acura Integra DA9 *under construction*
Tuning ist: mit dem Geld dass wir nicht haben, Teile zu kaufen die wir nicht brauchen um Leute zu beeindrucken die wir nicht kennen ... |
|
| Nach oben |
|
 |
Wavi~
Power-User

07.06.2007
1173
Wien
 |
|
nur das des schon seit nem jahr in youttube gibt? xD _________________ vorbei is mitn italiener, jetzt fahrma mitn bayern |
|
| Nach oben |
|
 |
eLeCtro
Freak

Themenstarter
25.03.2008
737
Reisenberg
 |
|
na und? xD
und wenns 10 jahre im youtube is, gänsehaut krieg ich jedes mal  _________________ grèéZ, ufuk. 95' Acura Integra DA9 *under construction*
|
| Nach oben |
|
 |
BlackHondaManni
Power-User

27.08.2007
1688
St.Pölten
 |
|
stimmt da bekomm ich immer nu a gänsehaut (hab ehrlichgesagt das scho lang irgendwo mal vergessen das es das a nu gibt) _________________ my cars: Honda Civic Coupe EJ6 (bj 97)
Nissan Primera P11 144 elegance kombi (bj 99)
Bike Honda CBR 600 RR PC 37 |
|
| Nach oben |
|
 |
HONDA-STROLCH
Moderator

09.07.2007
4408
Garage
 |
|
Kenne nur nen kleinen ausschnit, des ganze habe ich nochned gesehen! Geil is es als er am anfang sagt er sing operette und die jury kuckt dementsprechend drein.............. aber dann  |
|
| Nach oben |
|
 |
Madball Z.Z. verboten
Super-User

14.07.2007
2833
Vöcklabruck
 |
|
| die stimme is der helle wahnsinn, als ich ma das vid angeschaut hab hab ich erst amal eine rauchen müssen ehe ich die worte die ich hier tippe fassen konnte, einfach unbeschreiblich mir schauderts jetzt noch den rücken runter |
|
| Nach oben |
|
 |
| Optionen |
Schnelle Antwort |
|
|
 |
|