| SUPRA......... << Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen >> VID| sche... gelaufen |
| Autor |
Nachricht |
HONDAPOWER
Forum Admin

31.08.2004
22664
Schwanenstadt
 |
|
Hi Leute,
ziehts euch mal des Video rein
Honda NSX 2011
http://www.youtube.com/watch?v=44oCNu6TU7c&feature=related
Dachte die haben die Produktion abgeschlossen ???
LG Manuel _________________ Der Winterschlaf ist vorbei lasst uns TUNEN!- "ZAK ZAK"
Meine Hondaz:
Honda Civic EG6 VTI - JDM1
Verkaufe Honda Teile Civic ED6, "EG3-6" und Coupe EJ1-2 .... Oder bei "LACKIERARBEITEN" Einfach fragen per PM. (KONGENIALE SACHEN GIBTS nur am "SEEEEE" |
|
| Nach oben |
|
 |
Wavi~
Power-User

07.06.2007
1173
Wien
 |
| Thema gestartet von: HONDAPOWER |
|
hmmm wenn der nur dem alten ein bissl ähnlicher schauen würde ;)
sportwagen sind das für mich aber schon lange keine mehr, 1.5t+ und dafür massig ps ... wennst dir einen ... zum vergleich mal ... golf 2 g60 nimmst mit knapp 200 oder 250 ps wie ihn mein freund hat ... sowas kommt zumindest aus meiner perspektive der definition sportwagen näher als ein motorisierter kühlschrank ;) _________________ vorbei is mitn italiener, jetzt fahrma mitn bayern |
|
| Nach oben |
|
 |
Top Secret
Routinier

13.01.2009
140
Wien 06
 |
|
Er schaut dem Alten nicht mehr ähnlich, aber ich find ihn extrem geil, und Sportwagen?!
Also für mich ist das in jedem Fall ein Sportwagen
Aber naja, jetz weiss man wenigstens auf was ma sparen kann bis 2011m hehe... _________________ ...Addicted to Type R - Crossovers... |
|
| Nach oben |
|
 |
Sound-Inc
Power-User

09.08.2006
1925
Werfen (SBG) / Feldkirchen (K)
 |
|
also für mich sieht der eher wie ein aston martin oda bugatti aus bzw das heck vom crossfire aber bei weitem nid wie a honda geschweige denn a nsx.
des is ja es gleiche wie wens a video von an zugedectem bmw x6 herzeigen und darüberschreriben crx 2015.....
also naja ..... _________________
[b]***HONDA CRX ED 9 |
|
| Nach oben |
|
 |
MADMAX81
Admin - Ehren Moderator

08.06.2005
9497
Pframa (Niederösterreich)
 |
|
Nunja, ich denke mal da das Auto ja in dieser Phantom-Farbe oder wie auch immer die bezeichnet wird, lackiert ist, muss das nicht unbedingt bedeuten, dass die Karosserieform die endgültige bzw überhaupt die richtige ist! *g*  _________________
d) Die hinteren Sitze des Fzgs dürfen nur von 2 Personen mit einer maximalen Körpergröße von 145cm benützt werden.
CR-X (Civic Renaissance model-X) |
|
| Nach oben |
|
 |
Rene
Experte
Single: ??
07.11.2006
339
Sipbachzell
 |